Musikreiten – nicht nur für Isländer

Musikreiten – nicht nur für Isländer

Rund um den Jahreswechsel wird in Aegidienberg auch in diesem Jahr wieder zu flotter Musik in der Halle geritten – Gelassenheitstraining für Pferde und Reiter, das allen auch noch Spaß macht! Unter der Leitung unserer Freizeitwartin Gertrud Fahlbusch geht es in Schritt und Tölt (am Galopp wird noch gearbeitet) nicht nur zu Weihnachtsmusik ans Quadrille-Reiten.  

Die nächsten Termine: 29.12.2019, 05. und 12.01.2020, jeweils von 13.00 bis 13.45 Uhr. Mitmachen kann jeder, ob alter Hase oder Neueinsteiger. Vorkenntnisse braucht es keine; hilfreich ist allerdings, wenn man rechts und links auseinanderhalten kann… Eine Anmeldung ist auch nicht erforderlich, einfach kommen und mit geputztem Pferd pünktlich in der Halle sein reicht. Gertrud entscheidet dann ganz spontan und kreativ über Reihenfolgen, Pärchenbildung und Bahnfiguren.