Gasthengst- Styrkur frá Eystri-Hól

Wir freuen uns dieses Jahr wieder einen sehr spannenden Gasthengst bei uns begrüßen zu dürfen.

Styrkur ist ein eleganter Fünfganghengst, der durch seine hochweiten Bewegungenund einen hervorragenden Charakter besticht! Durch seinen starken Hintergrund vererbt er seinen Nachkommen sehr viel Tölt und eine überragende Aufrichtung mit sehr schönem Hals!

Er hat nicht nur als Deckhengst bereits sehr gute Erfolge zu verzeichnen, sondern auch als Sportpferd bereits Noten von über 7.3 im schweren Fünfgang und 7.97 in der T2 erreicht! Seine Nachkommen erreichten Körungs-Endnoten von bis 8.67.

Styrkur wird im April in Handorf, im Rahmen der Körung/Anerkennung, zu sehen sein. Vor der Weidesaison besteht die Möglichkeit Stuten an der Hand decken zu lassen, danach deckt Styrkur in der Herde.

 

Für mehr Informationen, sprechen Sie uns gerne an!