Handorfer Quali-Tag

Der Handorfer Winter-Quali-Tag war für uns eine sehr schöne Gelegenheit den Wintertrainingszustand unserer Pferde zu testen.  Der Quali-Tag im Januar findet zum zweiten Mal statt und findet auch bei unseren Reitschülern und Einstelllern regen Anklang. Wie immer war alles super organisiert und vorbereitet. Die Halle in Handorf bot optimale Bedingungen und unsere Pferde haben sich gut präsentiert.  

Rasputin vom Lindenhof startete unter Andreas in der V2 (4. Platz mit 5,70) und in der T3 (1, Platz mit 6,50). Dicht gefolgt von Eric mit unserem Rökkvi von Lindenhof (2. Platz mit 6,40) und auch  Bragi frá Austurkoti reihte sich mit einer Note von 6,20 auf das Siegertreppchen in der T3. Eric sattelte zudem noch Sabines Lilja II frá Malou für den Fünfgang und eritt sich mit 5,40 den 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Einsteller und Reitschüler! Schöne Ritte und super Noten!

Alle Ergebnisse findet ihr HIER

 

Fotos:Desiree Benyr

 

Bragi frá Austurkoti Bragi frá Austurkoti