Hengstschau und Testturnier

FOTOS.....

Auf dem Lindenhof herrschte am Sonntag reges Treiben denn ca 400 Besucher und Reiter konnten wir am Wochenende hier im Münsterland begrüßen.

Schon am frühen Morgen füllte sich unser Parkplatz und verwandelte sich bald in einen Paddockplatz für die Starter des Test-Turniers. Lutz Lesener und Andre Böhme hatten als Richter nicht nur die Aufgabe die Ritte zu benoten, sondern für jeden Reiter einen hilfreichen Berwertungsbogen auszufüllen. Mit 70 Startern war die Nachfrage für das Test-Turnier groß und wir freuen uns, dass dieses Konzept bei vielen Reitern so gut ankommt.

Vielen Dank auch für das große Interesse an unseren Hengsten-denn jeder unserer Hengste hat seine eigene Geschichte und natürlich seinen eigenen Charakter. Diese außergewöhnlichen Persönlichkeiten liegen uns sehr am Herzen und wir freuen uns immer darauf sie einem breitem Publikum präsentieren zu dürfen.

 

Fotos:Frie,Martin