IPOLPoweRTage

Das Turnierwochenende in Belm stand ganz im Zeichen unserer Youngster! Rökkvi vom Lindenhof steigerte seine Note im Futurity Tölt mit Eric auf sagenhafte 8,20 und Hans und Smári sicherten sich ebenfalls unter Eric im Futurity Fünfgang die beiden vorderen Plätze.

Andreas hatte seinen schicken Rappen Rasmus für den Viergangpreis gesattelt und lag in der Vorentscheidung auf dem ersten Platz. Für die Endausscheidung am Samstag fehlte dann leider die Zeit.

Dafür eritten sich Lena und Sónata im Fünfgangpreis den dritten Platz.

Anna legte mit ihrem Siggi ihr Augenmerk auf dem fünften Gang und flitze somit im Speedpass auf Platz 2, in der Passprüfung auf Platz 3 und im Fünfgang auf Platz 4.

 

Auch unsere Einsteller und Reitschüler waren sehr erfolgreich! An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Euch!

Einen Videobeitrag seht ihr unter:

http://pferdeseite.tv/tv-beitrag-wenn-kleine-pferde-einen-gang-hoeher-sc...

Alle Ergebnisse findet ihr unter:

http://www.ipzv.de/llsportdb/sportresultat2.cfm?veranstaltung=IPOLPoweRT...