Vielen Dank....

für die liebe Rückmeldung, das freut uns sehr!

 

 

"Großes Lob an das Gestüt Lindenhof und Reitschule Anna Eschner,
Pferdekauf mit Spaßfaktor ☺

Jeder der schon mal auf Suche nach dem „einen“ passenden Pferd war oder noch ist, kennt
vielleicht dieses Gefühl nicht verstanden zu werden. Zu meiner Person, Mitte Vierzig,
Wiedereinsteigerin und mit einigen Irrtümern beim Pferdekauf vorbelastet. Aber das was
ich auf dem Gestüt Lindenhof mit dem gesamten Team erlebt habe kann ich nur jedem
weiterempfehlen, der sich auf eine sichere und passende Suche nach „seinem“ Herzpferd
machen möchte.
Herr Andreas Trappe hat sich ein genaues Bild von mir und meiner Reitweise gemacht und
in ein paar Gesprächen meine Schwerpunkte und natürlich auch meine Schwächen in
Erfahrung gebracht. Auch die angegliederte Reitschule mit der erfahrenen Trainerin Anna
Eschner hat mich dann bei dem einen oder anderen „ausprobieren“ eines Pferdes
begleitet. Und immer nur soviel wie es auch für alle in Ordnung ist. Ich habe mich sehr
wohl gefühlt und vor allem in allen Belangen verstanden.
Das es gar nicht so lange gedauert hat und das es dann auch fast zu 100% das „Richtige“
Pferd war, das liegt sicherlich auch an dem sehr guten und gepflegten Netzwerk, das das
gesamte Team im Laufe der Jahre aufgebaut hat.
Das in Frage kommende Pferd wurde die ersten Tage in sämtlichen Gefilden von Andreas
und Anna geritten, ausprobiert und getestet. Erst dann war für mich der Zeitpunkt da, in
sehr netter und kompetenter Begleitung von Andreas Trappe habe ich das Pferd in Ruhe
ausprobieren können. Gelände, Reithalle, Ovalbahn und ein Wochenendkurs bei Anna
Eschner gab mir dann die Sicherheit, das ist MEIN Pferd.
Natürlich ist das ein Lebewesen, welches mal eine Veränderung zeigen kann, aber ich
habe immer einen Ansprechpartner der mir dann weiterhilft. Auch wenn ich in Puncto
Fütterung oder Hufbeschlag Fragen habe, auch da stehen mir mit aller Kompetenz Sabine
Trappe und Eric Winkler mit Rat und Tat zur Seite.
Um die Frage nach dem Preis zu beantworten, dieses Rundumsorglos Paket ist
unbezahlbar ☺
DANKE"