Züchterreise: Ziel Altenberge!

Am vergangenen Wochenende hatten wir Besuch vom IPZV Westerwald und unserem Nachbarverein IPOL.

Eine schöne Gelegenheit den Zuchtinteressierten einen Einblick in unsere Traditionszucht zu geben und neben unseren Stammhengsten auch unsere Newcomer zu präsentieren. Zudem gab es noch einen kleinen Einblick über die Geschichte des Lindenhofes und unsere Philosophie. Danach konnte im Speicher bei Kaffee und Kuchen noch ein wenig gefachsimpelt werden. Uns hat das Wochenende viel Freude bereitet und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

Foto von links nach rechts:

Rasputin vom LH (V: Vaskur vom Lindenhof M: Rodadis frá Gammelgaard 2)

Lindi frá Malborgh (V: Týr vom Rappenhof M: Linda frá Kálfholti)

Bragi frá Austurkoti (VV: Andvari frá Ey I M: Hrafntinna frá Reykjavík)

Vaskur vom Lindenhof (V: Glitnir frá Stora-Hofi M: Væna vom Lindenhof)

Smári vom LH (Vater: Lindi frá Marlborgh M: Tyra vom Lindenhof)