Andreas Trappe

Er lebt von Kindheit an mit Islandpferden und blickt inzwischen auf eine lange Karriere als Sportreiter mit unzähligen nationalen und internationalen Erfolgen inkl. mehrerer Weltmeistertitel zurück. Die Erinnerungen u.a. an Týr vom Rappenhof und Svartur vom Hochwald sind gewiss nicht nur bei Andreas bis zum heutigen Tage richtig lebendig.

Neben Training, Unterrichtserteilung und Turniersport sowie der Vorstellung von Pferden aus eigener Zucht und "Nachwuchs-Isländern" deutscher, niederländischer und isländischer Herkunft bei FIZO-Materialprüfungen ist Andreas außerdem als IPZV-Materialrichter und IGV-Ausbilder aktiv.

Seine Familie und der Lindenhof sind die Schwerpunkte in Andreas' Leben, sein Hobby zudem der kontinuierliche Ausbau des Hofes und die Verwirklichung vieler neuer Ideen.

 

Kontakt: Andreas Trappe, 0160 90558293

Bereiche: Verkaufspferde, Deckhengste/Zuchtberatung, Beritt/Unterricht
 

Qualifikationen:

  • IPZV Materialrichter
  • IGV Ausbilder
  • Internationaler Gaedingarkeppni Richter
  • Besamungswart