2 erfolgreiche Kurse liegen schon hinter uns!

Ein Intensiv-Trainingswochendende mit Walter für das Saga-Team mit Familie Becker

Willi und Dieter Becker aus dem Saarland und Trainern der Saga-Reitschulen, fand an einem leider eisigen Wochenende am GPZ statt. Gut, dass wir unsere neue Halle haben! Die Laune ließen sich aber weder die Teilnehmer, noch der Trainer verderben (…….Dieter´s Witzesammlung ist nicht immer jugendfrei)!

Der Beschlagskurs war leider auch ganz schön „eisig“, was aber nur das Wetter und nicht die Stimmung betraf! Eli ist seinem Ruf, als bester Isländerschmied Island´s (weit über 200Zuchtpferde beschlägt er pro Jahr!) absolut gerecht geworden und brachte sehr interessante Beschlagstips mit. Walter ritt die Pferde vor dem geänderten Beschlag und auch danach, um die positiven Veränderungen bei den einzelnen Pferden zu demonstrieren. Es wird bestimmt nicht der letzte Kurs zu diesem Thema in Aegidienberg gewesen sein.