Absage Weihnachtsmarkt 02./03.12.2017

Liebe Freunde des Gangpferdezentrums,

leider müssen wir in diesem Jahr auch den Weihnachtsmarkt (02./03.12.2017) am Gangpferdezentrum Aegidienberg absagen. Wir sind sehr traurig darüber, hoffen aber, dass wir dann im kommenden Jahr wieder einen schönen Weihnachtsmarkt veranstalten können und freuen uns bereits jetzt schon auf viele tolle Stände und ein gemütliches Miteinander mit vielen Gästen in der vorweihnachtlichen Zeit!

Für 2017 möchten wir Ihnen von ganzem Herzen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünschen!

 

Zusammen mit den Gangpferdefreunden Aegidienberg e.V. haben wir uns dazu entschlossen, am Samstag, 02.12.2017, eine kleine gemütliche Weihnachtsfeier nur für unsere Einsteller, die Vereinsmitglieder der Gangpferdefreunde und die Reitschüler der Saga-Reitschule zu machen.