FIZO und Gæðingakeppni Training West mit Arnar Bjarki Sigurðarson am 10. und 11.01.2019

Dieser Lehrgang bereitet Euch auf das Reiten von FIZO-Prüfungen und auf das Gebäudevorstellen unter den sachkundigen Augen eines erfahrenen Zuchtrichters und FIZO Reiters vor. Durch Arnar Bjarkis Erfahrung im Richten sowie im Vorstellen von Islandpferden auf Zuchtprüfungen soll ein individueller Trainingsplan erstellt werden. Ziel soll es sein, Euer Pferd auf die FIZO Prüfung vorzubereiten und selber vorzustellen. Der IPZV Bundesverband versucht, das Arnar Bjarki auch während der FIZO Prüfung beim DIZ in Verden anwesend ist und die Reiter coacht. Dann besteht auch die Möglichkeit, dass er den zweiten Durchgang reitet oder die Pferde gegeben falls ganz vorstellt, sofern Ihr Euch es doch nicht selber zutraut. 

Einladung und Ausschreibung im Anhang