Gala der Gangpferde 27.-29. April 2018, CH-3014 Bern

Unsere Schweizer Gangpferdefreunde um Eve Barmettler und Josiane Lauper veranstalten Ende April 2018 eine Gala der Gangpferde in Bern/Schweiz. Neben verschiedenen Rasseprüfungen mit eigener Wertung nach jeweiliger PO wird es auch IGV-Prüfungen offen für alle Rassen geben.

 

Wir freuen uns sehr über das große Interesse unserer Schweizer Nachbarn an den verschiedensten Gangpferden und unterstützen diese Veranstaltung sehr gerne.  Wir selbst werden mit einigen Pferden (wahrscheinlich Aegidienbergern und ASH) dabei sein und verschiedene Demonstrationen, z.B. rund um Doppellongen- und Handpferdearbeit, etc... zeigen.

 

Als Anhang findet Ihr die Ausschreibung, vielleicht möchten sich uns ja weitere Reiter mit ihren Pferden anschließen und z.B. an den Turnierprüfungen teilnehmen.

 

Anbei weitere Infos:

 

 

Die bunte Welt der Gangpferde – vereint in der Hauptstadt der Schweiz, auf dem traditionellen und historischen Gelände des Nationalen Pferde Zentrums (NPZ) in Bern.
 
Wir bieten Gangpferdereitern und Gangpferdeliebhabern aller Rassen und Reitweisen mit diesem einzigartigen Anlass eine gemeinsame Plattform für kulturelle und sportliche Begegnungen.
 
Gala der Gangpferde
27. – 29. April 2018 im NPZ, CH-3014 Bern
 
Internationale Gangpferde - Turniere
Gangpferde gross/klein nach IGV PO 2016
Islandpferde nach FEIF - IPV CH FIPO E CH 2016 WorldRanking Wertung
Paso Fino nach PFHAS PO 2014
Paso Peruano nach PCI 2017  
Gangpferde-Rassenschau
Gangpferde Abend-Show mit Gala-Dinner
Gangpferde-Werbeplattform
Info- und Verkaufsstände
und vieles mehr . . .
 
Weitere Infos zu Anmeldungen, Aktivitäten, Werbung ab Herbst 2017 auf unserer Homepage www.gangpferdeschweiz.ch oder bei den zuständigen Rasseverbänden.
 
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher aus der Schweiz und den umliegenden Ländern an diesem anspruchsvollen und spannenden Gangpferdeanlass.
 
 
Das OK der Gala der Gangpferde:    
Eve Barmettler         Josiane Lauper          Melanie Müller         James Schneider         Claudia Greb         Denise De Pasquale         Tobias Imhof