Individual-Training mit Siggi Sig

Nicht nur wir selbst und unsere Einsteller sind begeistert von den Möglichkeiten, die die Anlage des Gangpferdezentrums bietet - insbesondere die große Turnier- und Passbahn vor der wunderschönen Kulisse des Siebengebirges gilt auch unter den Teilnehmern unzähliger Island- und Gangpferdeturniere als eine der schönsten und besten überhaupt.

Wir freuen uns darüber sehr und sind daher externen Anfragen nach einer möglichen Nutzung der Bahn für verschiedene Veranstaltungen gegenüber aufgeschlossen, seien es Lehrgänge oder Turniere. Manchen gefällt es bei uns auch ausgeprochen gut und so können wir vom 23.-25. Februar 2018 zum wiederholten Male Siggi Sig aus Island zum Individual-Training, organisiert durch Petra Linke, bei uns begrüßen. Herzlich Willkommen!

 

Es sind wohl noch ein paar wenige Einzelstunden-Plätze frei, bei Interesse ruft doch bitte direkt bei Petra Linke an oder schreibt ihr eine WhatsApp unter Tel.: 0170 - 5408464

 

 

Infos:

Sigurður Sigurðarson (Siggi Sig) kommt vom 23.-25. Februar 2018 zum bewährten Individual-Training nach Aegidienberg!

Wir freuen uns sehr, dass einer der bester Trainer und Bereiter Islands (Hólar Absolvent und Trainer) mit uns trainiert! Sigurður Sigurðarson ist Weltmeister und mehrfacher Landsmót-Sieger. Er ist bis heute der einzige Reiter Islands, der Meister im A- und B-Flokkur ist.

Im Training geht Siggi auf jedes Pferd und jeden Reiter ganz individuell ein und schafft durch seine positive Herangehensweise eine gute Grundlage für den weiteren Trainingserfolg eines jeden Reiters

Preis Einzelstunde: € 60,- + Fremdtrainergebühr/Anlagenbenutzungsgebühr für Externe € 10,-/30min