Karnevalsnachrichten!

Die Wikinger sind los!Erstmals reiten die „Wickinger des Gangpferdezentrum´s“ beim „Zoch“ in Aegidienberg mit! Wir durften bei der Generalprobe schon einmal einen Blick auf die wilde Schar werfen. Ein tolles Bild bot sich uns auf der kleinen Ovalbahn, als sich immer mehr Wickinger dort mit und ohne Pferde eingefunden haben. Die Isländer waren etwas von dem ungewöhnlichen Aussehen ihrer sonst so vertrauten Reiter irritiert und als auch noch die Zuschauer versuchten nur annähernd den Lärm des am Dienstag Nachmittag stattfindenden „Zochs zu imitieren, verstanden sie die „Welt“ nicht mehr. Brav wie gewohnt, drehten sie aber bei laut dröhnender Karnevalsmusik ihre Runden auf der Bahn. Wer sich dieses wilde Wickingervolk am Veilchendienstag nicht entgehen lassen will, trifft uns beim „Zoch“ um ca. 14.30 in Aegidienberg!  Für genügend „Kamelle“ ist schon vorgesorgt!