Neue Verkaufspferdevideos!

Wir schlafen  nicht und kämpfen uns tapfer durch die letzten Wintertage! Die letzten Verkaufspferdevideos begannen wir bei strahlendem Sonnenschein zu drehen und beendeten sie bei Schneesturm, da man den Schimmel, „Agnar“ fast nicht mehr erkennen konnte. Neue Hoffnung setzen wir in die neuen Videoaufnahmen, die nächste Woche gedreht werden sollen, wo auch wieder die „alte“, bewährte Reiterbesetzung mit Walter im Sattel, zum Einsatz kommt! Trotzdem versprüht er bei der Dokumentation meiner Ritte, z.b. mit Soberbio GPZ seinen Charme! Spannende Pferde werden wir wieder vor der Camera haben, wie z.B. den wunderschön zu reitenden Partbred-Wallach Conqistador GPZ“, mit viel schickem Tölt und hervorragenden Dressurqualitäten, dabei unglaublich freundlich und extrem weich in den Gängen und den riesengroßen, viergängigen Braunscheck-Isländerwallach ,

"Hrimi" mit besonders akzentuiertem Tölt in allen Tempi!

Jetzt schon finden Sie neue Verkaufspferdevideos von den schicken Aegidienbergern „Bandita GPZ“ und "Soberbio“ und den Isländerwallachen „Agnar“ und „Svadi“ in unserer Verkaufspferdeseite!