Neuer Termin: HMS-Turnier 11. - 13.10.2019

 

Aufgrund der Influenza-Infektionen im Rheinland, die auch Aegidienberg betreffen, haben wir den Termin unseres HMS-Turniers auf den Oktober verschoben. Mindestens genauso wie das Frühjahr kann auch der Herbst ein sehr schöner Termin für das Turnier sein. Gerade bei einem Turnier, welches mehr den Freizeitreiter anspricht, bei dem der wettkampfmäßige Wanderritt ein wesentlicher Bestandteil ist, kann der Herbst, mit ein bisschen Glück, ein traumhaftes Ereignis ermöglichen.

Natürlich tut es uns leid, für die (und es waren schon recht viele), die den Frühjahrstermin eingeplant hatten, dass dieser nun nicht stattfinden kann. Wir hoffen aber auf Euer Verständnis und darauf, dass ganz viele im Oktober zu uns kommen. Wer sich noch kurzfristig vor dem Turnier fit machen lassen will, Marlies und Walter Feldmann veranstalten an dem Wochenende vor dem Turnier einen Vorbereitungslehrgang.

In der Anlage findet Ihr die aktualisierte Ausschreibung, sowie den geänderten GPZ-Terminplan.

 

Wir freuen uns auf Euch.

Marlies und Walter Feldmann, sowie das gesamte Team des GPZ