Gästebuch

Seit Jahren erhalten wir immer wieder sehr schöne Rückmeldungen von unseren Kunden. Sei es, dass sie bei uns ein Pferd gekauft haben und, teils nach Jahrzehnten, immer noch sehr glücklich mit ihm sind, oder sie an einem unserer Kurse teilgenommen haben und froh sind, dass ihnen qualifiziert und erfolgreich geholfen werden konnte, oder einfach nur, dass sie bei uns waren und sich sehr wohl und gut betreut gefühlt haben. Wir haben über diese Informationen immer sehr gefreut, aber für uns behalten. Nun dachten wir, warum sollen wir dieses Feedback, wenn die Verfasser einverstanden sind, nicht auch anderen als Information über uns, unsere Arbeit, unseren Betrieb zugänglich machen.

Aus diesem Grund starten wir in diesem Jahr damit, die Schreiben unserer Kunden unserem Gästebuch zu veröffentlichen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und bedanken uns bei den Verfassern für ihre Zeilen.

Marlies und Walter Feldmann

 

 

 

 

 

                                   Schülerin und Lehrerin, beide hochmotiviert.