Þokki frá Stóra-Vatnsskarði

 

Pokki steht wieder zum Verkauf! aus persönlichen Gründen, bieten wir den schicken Fuchs, der auch noch einfach zu reiten ist, zum Verkauf an. Im Moment wird er wieder von uns trainiert und zeigt wieder sein Gangvermögen, das wir schon kennen! Er ist ganz unkompliziert im Umgang, in der Haltung und auch beim Reiten. Ein sehr schönes Pferd für den Freizeitreiter, der mit einem schicken Pferd durchs Gelände reiten will oder den ambitionierten Reiter der gerne im Sport schick mitreiten möchte.

Wenn Sie einen sehr schicken, ausdrucksstarken Viergänger für Sport und als gehobenes Freizeitpferd suchen, dann müssen Sie Þokki einfach probieren! Er ist sehr sympathisch, freundlich und einfach zu reiten. Mit aufbauendem Training kann man aber mit Sicherheit auch sportlich noch viel mehr aus ihm "herausreiten"! Sein Tölt ist gut akzentuiert. Er verfügt über sehr starke Grundgänge, die gut getrennt und leicht abrufbar sind. Þokki ist bestimmt für ambitionierte Sportreiter, ob Kinder-,  Jugend- oder Erwachsenenklasse interessant. Aber auch als Freizeitreiter mit dem Wunsch nach einem sehr schicken Pferd ist man mit dem großen, eleganten Fuchs sehr gut beraten!

Infobox

Rasse:
Islandpferd
Geschlecht:
Wallach
Farbe:
Fuchs/mittel
Geboren:
2010: 
Island
Vater:
Máni frá Hvoli
VV:
Orri frá Þúfu í Landeyjum
VM:
Sóldögg frá Hvoli
Mutter:
Esja frá Borgargerði
MV:
Þokki frá Kýrholti
MM:
Stúlka frá Stokkhólma