Taminn von Hof Gladur

DE2010141661 Taminn ist ein schicker junger Wallach mit ganz viel natürlichem aktzentuiertem Tölt und Trab bei guter Form und Haltung. Sein Vater Leiknir war ein Sport-A qualifizierter Hengst mit phantastischem Charakter, der leider 2010 nach einem Weideunfall eingeschläfert werden musste. Er hat seinen Kinder neben seinem außgeglichenem Charakter oft seine weite und raumgreifende Gangmechanik und Präsenz vererbt.

Taminns Fohlen-Feif Beurteilung lautet:

Exterieur: 07,90 Interieur: 08,00 Gang:08,00 Gesamtnote: 07,98
Richterspruch: Aufmerksames Fohlen mit viel Töltveranlagung, gelaufenen Galopp, aber bergauf mit lockeren Bewegungen aus der Schulter.

 

Taminn ist ganz leicht angearbeitet.
 

Infobox

Rasse:
Islandpferd
Geschlecht:
Wallach
Farbe:
Rappe/mittel
VV:
Leikur frá Lækjarbotnum
Mutter:
Táta vom gelben Berg
MV:
Hugarburður vom Guggenberg