Listi vom Lindenhof

 

 DE2010141377 Listi sollte man im Auge behalten! Er ist ein Sohn unsere Stammstute "Rosi", die uns schon so wundervolle Pferde wie Rasmus, Rökkvi oder auch Rasputin geschenkt hat.  Listi ist ein begabter Fünfgänger und begeistert uns durch seine Leichtrittigkeit und seinem angenehmen Temperament.

Materialprüfung Handorf

Exterieur:    08,10 Interieur:    08,1 Gang:         08,10 Gesamtnote:    08,10

Richterspruch:
Fein reagierender Fünfganghengst mit gleichmäßiger Gangverteilung und besonders gutem Tölt und Passansätzen, mit durchschnittlichem Trab und Galopp Richter:Annike Wiescher, Johannes Hoyos

 

 

 

Fohlen-Feif 

Exterieur: 08,20 Interieur: 08,20 Gang: 08,30 Gesamtnote: 08,25

Richterspruch: Sehr gut entwickeltes, energisches Hengstfohlen mit sehr guten Reaktionen, gutem Gebäude mit sehr guter Oberlinie, viel lockerem Tölt bei hoch-weiten Bewegungen; deutlich fünfgang veranlagt. Richter: Alex Conrad

Infobox

Rasse:
Islandpferd
Geschlecht:
Hengst
Farbe:
Schimmel/Mausgrau
Geboren:
2010: 
Deutschland
Vater:
Lindi fra Marlborgh
VV:
Týr vom Rappenhof
VM:
Linda frá Kálfholti
Mutter:
Rodadis frá Gammelgaard 2
MV:
Galsi frá Sauðárkróki
MM:
Rún frá Höskuldsstöðum