Danke, Anna!

15 Jahre ist es her, dass Anna zum Lindenhof kam und voller Enthusiasmus ihre Reitschule hier gründete. Kaum zu glauben, dass sie am 8.12. ihren letzten Arbeitstag antritt. Neben ihren gefragten Angeboten, wie Beritt, Unterricht, Wochenendkursen, Reitabzeichen und Trainerlehrgängen, hatte sie immer ein offenes Ohr und inspirierende Ideen für uns Einsteller*innen und Reitschüler*innen.

Anna war ein geschätztes Mitglied des Lindenhof Teams, dass sie, mit ihrem feinen Gespür und ihrem besonderen Gefühl für Pferde und Menschen, perfekt ergänzte. Anna schafft es sich jederzeit auf  Reitschüler*innen und das Pferd einzustellen und flexibel auf die aktuelle Situation zu reagieren. Besonderes angenehm ist ihr wertschätzender Umgang, denn sie macht keine Unterschiede zwischen den Turnierreiter*innen, den ambitionierten Freizeitreiter*innen, den Reitschüler*innen der/die täglich im Gelände unterwegs sind, wie auch ängstliche Reiter*innen und Kinder. Wir konnten uns immer auf Anna verlassen und ihr Ideenreichtum und Fachwissen trugen zu einem enormen Zuwachs reiterlicher Qualität und selbständigem Denken bei. Dabei ist es Anna immer wichtig das Wohl des Pferdes ganz weit nach oben zu setzen und diese Einstellung auch an uns zu transportieren. Vielen lieben Dank dafür!

 

Wir wünschen Anna auf ihrem neuen Lebensweg, viele tolle Momente, ganz viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit!

Im Namen der Einsteller*innen und deiner Reitschüler*innen!