Willkommen

Bruno Podlech, Walter Feldmann und Andreas Trappe

Bruno Podlech, Andreas Trappe und Walter Feldmann

hatten die Idee zur Gæðingar-Group. Zwar ist es keine neue Idee, gemeinsam mehr erreichen zu können als alleine, jedoch war dies Ende des letzten Jahrhunderts in der Islandpferdeszene noch nicht so verbreitet. So wurden von den Dreien viele realistische und verrückte Idee entwickelt: Hängerbau mit der Firma Böckmann, Futterherstellung mit Pavo, eigene Auktionen, PR-Veranstaltungen in den neuen Bundesländern u.v.m.

Zwischenzeitlich ist viel passiert. Bruno Podlech ist leider verstorben und manch andere Entwicklung wurde eingeschlagen, aber die freundschaftliche und professionelle Verbundenheit ist geblieben.

Dies ist der Grund warum auch weiterhin Andreas Trappe, Gestüt Lindenhof und Walter Feldmann, Gangpferdezentrum Aegidienberg eine gemeinsame Homepage haben.

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten.

Lesen Sie mehr in unserer Chronik.

 

Aktuelles

Ab 1. Februar macht Eric sich selbstständig in......
Laura Pützer zur bestandenen Jungpferdebereiter-Prüfung des IPZV Die......
Draußen wird es früher dunkel, der Wald funkelt......
Am 31.10. zur Halloweennacht waren am Gangpferdezentrum in......
Du bist Beschlagsinteressiert und wolltest dich schon länger......
7./8.10 Kurs 14.10 Prüfungsvorbereitung und Wiederholung/ 15.10 Prüfung......
Zum 16 mal fand in diesem Jahr, wie......
Hof- und Vereinsturnier 20. August 2023 „The winner......
Für unseren Thementag: Galopp am 29.7 gibt es......
❗️Plätze frei: Reitabzeichen 1&2❗️ Natürlich könnt ihr diesen......
26.8 Fohlenprüfung 27.8 Qualitag...
Isar fra Stykkisholmi 2023
Isar frá Stykkisholmi bekommt 8,31 für sein schönes......
zur bestanden Abschlussprüfung seiner Pferdewirtausbildung. Jetzt zeigt er......
Trauer um Marlies Wir alle sind sehr traurig......