Ein erfolgreiches Turnierwochenende liegt hinter uns...

Und jetzt genießen unsere Hengste Rasmus, Rökkvi und Siggi die Sonne auf der Weide. 

Sehr erfolgreich war Lena mit ihrem Wallach Úlfur de Malou . Sie gewann beide Futurity Prüfungen , Tölt und Viergang , in der Klasse der 5 Jährigen Pferde. Außerdem erreichte Sie mit Sonata die Lk 1 Qualifikation im Fünfgang und gewann die F2 . 

Eric war der Führende und V2 mit Rökkvi in der Vorentscheidung und eritt den zweiten Platz im Finale. Außerdem ritt er das B Finale in der T 3. 

Andreas kam sowohl in V1 und T1 in das Finale und errang den 4. und den 7. Platz mit Rasmus, der sowohl im langsamen und im schnellen Tölt überzeugen konnte. 

Siggi und Anna erreichten das T 4 und F2 Finale und eritten sich einen 4. und einen 7. Platz 

vielen Dank an das Team in Lingen ! Es war mal wieder ein sehr gut organisiertes und sehr gelungenes Turnier ! Wir freuen uns schon auf 2015 ....

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier!