Einladung Jungpferdetag

BEGINN 11:00h Wir möchten euch herzlich zu unserem traditionellen Jungpferdetag am 2. Advent einladen!

Wir freuen uns Euch einen Einblick in die spannende Arbeit mit unseren Jungpferden des Jahrgangs 2017 zu geben.

Für unsere Jungpferde, aber auch für uns ist der Tag immer besonders spannend. Die Wochen und Monate davor haben wir intensiv Zeit mit ihnen verbracht, sie langsam an den Umgang mit dem Menschen gewöhnt und jedes von ihnen ganz individuell nach seinem Lerntempo angearbeitet.

Dieses Jahr haben wir sehr spannende Nachkommen von Kóngur frá Sörlatungu und Bragi frá Austurkoti unter dem Sattel . Unter anderem das damalige Siegerhengstfohlen Westfalens  Reimir vom Lindenhof (Roðadís fra Gammelgaard x Bragi frá Austurkoti), sowie spannende Berittpferde, wie z.B. die  Óðinn vom Habischtwald Tochter Madonna vom Weserbogen und die Hamingja vom Isterbergerhof Tochter Hrefna vom Isterbergerhof.