Fohlen 2018

Auf dem Lindenhof haben schon jede Menge Fohlen das Licht der Welt erblickt. Dennoch sind wir jedes Jahr wieder auf's Neue gespannt was unsere Stuten uns diesmal für Fohlen schenken werden.

Sónata vom Lindenhof hat dieses Jahr mit einem wunderschönen Hengstfohlen von unserem Bragi die Fohlensaison eingeleutet. Sónata ist unsere FIZO geprüfte Fünfgang Stute von Tígull frá Gýgjarhóli aus der Galsi Tochter Sabina frá Skálakoti. Sónata selber verfügt über ein sehr angenehmes Temperament und einen sehr ausgeglichenen Charakter.

Lena frá Malou schenkte uns dieses Jahr ein sehr hübsches Stutfohlen. Der Vater der jungen Dame ist ebenfalls unser Bragi. Lena ist eine Kóngur frá Malou Tochter und ein wahnsinnig tolles Reitpferd. 2013 vertrat Lena unter Lena auf der WM die Belgische Zucht.