GKM Aegidienberg 2014

Am Wochenende waren wir zu Gast bei Marlies und Walter, die wie immer eine wunderschöne und lohnenswerte GKM auf ihrer ebenso guten Anlage ausrichteten.

Mit dabei hatten wir unsere persönlichen Traumpferde, Rasmus vom Lindenhof und Bragi frá Austurkoti, die sich auf der Bahn in Aegidienberg immer sehr wohl fühlen. 

In der Töltpreis-Vorentscheidung lagen Juliet ten Bokum mit ihrem Gabríel frá Krá mit 6,73 gleichauf mit Andreas und Rasmus. Vorheriges Wochenende konnte Rasmus den ebenso starken Halbbruder Glotti frá Krá und Juliet in den Niederlanden auf den 2. Platz verdrängen und Juliet ten Bokum wurde verdient Niederländische Meisterin in der T1. Auch diesmal konnte sich Rasmus im Finale steigern und sich mit einer Note von 6,94 vor Gabríel den 4. Platz sichern.

Unser imposanter Schimmel Bragi frá Austurkoti überzeugte im Gæðingakeppni B-Flokkur schon in der Vorentscheidung mit einer Note von 8,38 unter Andreas und konnte unter Eric im Finale seiner Note auf 8,44 steigern.

Andreas hatte somit die Zeit seinen schwarzen Bewegungskünstler Rasmus optimal auf das Finale vorzubereiten und sicherte sich mit guten Noten (langs. Tempo 8,50) schließlich den 8. Platz.

Wir sind sehr stolz auf unser schwarz-weißes Gæðingar-Duo!

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier und Videos sind wie immer auf http://www.isibless.de zu finden!

Foto:Neddens Foto:Neddens