Kolgrimur kommt wieder!

Der amtierende T2-Weltmeister Kolgrimur från Slätterne deckt 2012 wieder auf dem Lindenhof.

Wir freuen uns sehr, dass wir Kolgrimur, der bereits 2010 im Deckeinsatz auf dem Lindenhof stand, in diesem Jahr erneut zur Verfügung haben.

Kolgrimur hat auf der WM 2011 in Österreich seinen 2009er-Titel verteidigt und wurde mit seiner Besitzerin Tina Kalmo Pedersen aus Norwegen  zum zweiten Mal in Folge Weltmeister in der Töltprüfung T2. Er ist ein Sohn des Kjarni frá Kálfsstöðum aus der Hrisla från Mörtö.

Seine im letzten Jahr in Deutschland geborenen Fohlen können sich mehr als sehen lassen: Sein Sohn Ás vom Lindenhof wurde als Fohlen mit 8,20 bewertet, seine Tochter Rosalie vom Lindenhof mit 8,18. Kylja vom Südstrand erhielt 8,13.

Informieren Sie sich jetzt über Decktermine und Verfügbarkeiten!

 

Foto: tina-kalmo.com