Lingener Qualitag

Lingen steht jedes Jahr fest in unserem Turnierplan und so haben wir uns sehr gefreut, dass unser Nachbarverein einen Qualitag veranstalten konnte. Unsere Pferde laufen auf der Bahn sehr gerne und wir freuen uns immer über die großartige Organisation.

Eric Winkler und Spúgý frá Liberté zeigten bei ihrem ersten Turnierstart ihr Können und sichern sich sowohl im Fünfgang (6,47) als auch in der T4 (7.13) die LK1 Qualifikation. Der imposante Spuni Sohn aus niederländischer Zucht steht im Besitz von Andrea Walleshausen.

Andreas hatte den ausdrucksstarken Schimmelhengst Bragi frá Austurkoti dabei, der mit einer hervorragenden Note von 7,80 in der T2 glänzte.

Lena Trappe zeigte unseren wunderschönen Lindi Sohn Glotti vom Lindenhof im Viergang. Der gangstarke Lindi frá Malborgh präsentierte sich mit sehr viel Ausdruck und mit einer sehr harmonischen Vorstellung eritten sie sich den 5. Platz.