OSI Lingen

Lingen steht jedes Jahr auf unserem Turnierplan. Unsere Pferde laufen auf der Bahn sehr gerne und wir freuen uns immer über die tolle Organisation unseres Nachbarvereins.

Anna und Sóley vom Lindenhof zeigten im FUT Fünfgang ihr Können und bestätigte abermals ihre Note von 6,50. Die charakter- und gangstarke Lukku-Láki frá Stóra-Vatnsskarði Tochter präsentierte sich mit sehr viel Ausdruck und sehr guten Bewegungen in allen Gängen.  Mit einer sehr harmonischen Vorstellung führten sie das Feld der 6 Jährigen an.

Andreas hatte unseren Bragi frá Austurkoti dabei, der mit einer traumhaften Note von 7,33 gleich ins Finale einzog. Dort gab es, bis auf den letzten Aufgabenteil, sehr gute Wertnoten. Auch Rasputin vom Lindenhof präsentierte sich gut in der T3. Zwar konnte er seine Höchstmarke von 6,27 nicht knacken, zeigte sich aber sehr ausdrucksstark und rittig. In der V2 wurde er mit 5,87 bewertet.

Foto:Neddens Foto:Neddens