Quali Tag Fotos

Bei wunderschönem Wetter konnte der Lindenhof seine Pforten wieder für einen Quali Tag öffnen. Bei unter 40 Startenden waren alle Auflagen sehr gut zu erfüllen. Als Richter waren Lutz Lesener und Hendrik Gepp im Einsatz.

Im Futurity Viergang lag der geschmeidige und bildhübsche Glotti vom Lindenhof unter Lena Trappe mit einer Note von 7,20 ganz vorne. Gusta vom Lindenhof, eine sehr schicke Álfur Tochter, präsentierte sich unter Eric Winkler mit viel Bewegung und flüssigem sprudelndem Tölt und wurde mit einer fantastischen Note von 7,10 bewertet. Desi Benyr zeigte die Álfur Tochter Viktoría vom Lindenhof, die mit einer 6,60 benotet wurde.

Anja Schotte und Andreas Trappe stellten die beiden Youngster Erna vom Isterbergerhof 6,60 und Gústaf vom Isterbergerhof 6,70 in der FUF vor.

Im Viergangpreis und im Töltpreis glänzte Eric und Gári frá Birkiey mit Noten von 7,30 und 7,10. Für die T2 sattelte Andreas den imposanten Bragi frá Austurkoti und erntete die 7,50.

Wir freuen uns, dass wir den Quali Tag so unkompliziert durchführen konnten und bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für die problemlose Einhaltung aller Auflagen.

Danke an Hannah Sydow für die tollen Fotos!