Qualitag

Bei wunderschönem Wetter konnte der Lindenhof seine Pforten wieder für einen Quali Tag öffnen. Als Richter waren Lutz Lesener und Hendrik Gepp im Einsatz.

Im Futurity Tölt lag die beeindruckende Rysja vom Lindenhof  unter Andreas mit einer fantastischen Note von 7,00 ganz vorne. Die Mutter dieser fabelhaften Stute ist Roðadís fra Gammelgaard und ihrVater Vaskur vom Lindenhof.

Im Futurity Fünfgang zeigte Eric die schicke Scheckstute Hera vom Isterbergerhof aus der Zucht der Familie Metzners. Die Klettur Tochter wurde mit einer 6,90 bewertet.

Im Futurity Viergang stellte Desi Benyr Mávur vom Birkenberg vor, der nach kurzer Berittzeit schon eine Note von 6,50 erreichte.

Steinar vom Isterbergerhof der imposante Àlfasteinn Sohn, präsentierte sich unter Eric Winkler in der T4 mit viel Bewegung und flüssigem sprudelnden, hochweitem Tölt und wurde mit einer fantastischen Note von 7,05 bewertet. In der F2 wurde der kraftvolle Hengst mit einer Note von 6,90 belohnt.

Lena Trappe sattelte für die V2 ihren wunderschönen und leichtfüßigen Schimmelhengst Glotti vom Lindenhof und bekam für die harmonische Vorstellung eine 6,55.

Im Viergangpreis und im Töltpreis glänzte Eric und Gári frá Birkiey mit Noten von 6,95 und 7,00.

Anja Schotte eritt sich mit ihrer jungen Erill frá Neðra-Seli Tochter Erna vom Isterbergerhof die 5,30 in der F2.

Andreas sattelte den beeindruckenden Schimmelhengst  Bragi frá Austurkoti für den Viergangpreis und erntete für die großartige Vorstellung die 7,00. In der T2 gab es die fantastische Note von 8,00 für das routinierte Paar. Gefolgt von Spúgý frá Liberté der unter Eric Winkler einer super Note von 7,35 eritt.

Natürlich haben auch viele Einsteller*innen und Reitschüler*innen bei dem Quali Tag mitgemacht und mit ihren tollen Pferden viele  harmonische Ritte gezeigt.

Danke an Hannah Sydow für die sehr schönen Fotos!