Vereinsturnier 2020

Das diesjährige Vereinsturnier fand auf der Anlage des Westfälischen Pferdestammbuchs in Handorf statt. Mit um die 70 Starter*innen, war die Veranstaltungen dieses Jahr zwar kleiner als gewohnt, allerdings tat es der Atmosphäre keinen Abbruch und wir haben das fröhliche Wochenende, mit vielen schönen Pferden, genossen.

Mit dabei waren zwei unserer Youngsters, die ihre ersten Turniererfahrungen sammeln durften. Gústaf vom Isterbergerhof, ein 5-jähriger Sohn von Ómur fra Kvistum, gewinnt unter Andreas, souverän mit einer Note von 7,30, den ersten Platz im Futurity Tölt. Desi Benyr zeigte unsere imposante Álfur frá Selfossi Tochter,Viktoría vom Lindenhof, die sich mit einer guten Aufrichtung, bei beweglichem Genick und viel selbstverständlichem Tölt präsentierte und mit einer 6,8 und dem 2.Platz belohnt wurde. Im Futurity Viergang lag das Paar mit einer Note von 6,90 an der Spitze der Youngster.

Beide Pferde haben sich großartig präsentiert und ihre Prüfungen souverän gemeistert!

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Einsteller*innen und Reitschüler*innen, die wieder einmal schöne Ritte zeigten!