Vereinsturnier Gestüt Borgarstaður

Am Wochenende haben wir zwei sonnige Tage auf dem Gestüt Borgarstaður von der Familie Laue verbracht. Die diesjährigen Ausrichter des Vereinsturnieres haben sehr gute Arbeit vollbracht und zum Dank gab es viele erfreute Zuschauer und Reiter.

Für unsere Jungpferde ist das Vereinsturnier immer eine gute Gelegenheit den Turnieralltag stressfrei kennenzulernen. Im Futurity Tölt belegten die drei jungen Talente Ísbjörn vom Barghof mit Eric, Breyting unter Andreas und Haraldur mit Anke, die ersten drei Plätze. Alle bekamen erfreulicherweise Noten über 6,0. Auch Hans und Rökkvi präsentierten sich gut und brachten goldene Schleifen mit nach Hause.

Besonders freut uns aber viele ehemalige Verkaufspferde vom Lindenhof, mit ihren neuen glücklichen Besitzern zu sehen. Ob Glaumur,Tindur, Lara vom Lindenhof oder die nicht selbstgezogenen Pferde, es ist immer wieder schön zu sehen wie die Pferde den neuen Besitzer Freude bereiten. Herzlichen Glückwunsch also zu den tollen Ritten!

 

Fotos findet ihr unter:  http://www.gestuet-borgarstadur.de/Unser_Angebot/Vereinsturnier.html