Vereinsturnier Vertherland

Dieses Jahr fand das Vereinsturnier auf dem Vertherland statt. Schon fast traditionell war das gesamte Lindenhof-Team und auch einige Einsteller und Reitschüler vertreten. Neben jeder Menge Spaß haben wir mit unseren Pferden auch gute Ergebnisse erzielen können.

Anna hatte unsere junge Stute Skila vom Lindenhof mit, die sie schon bei uns auf dem Qualitag sehr schön vorgestellt hatte, Für Skila war es also eine sehr gute Gelegenheit auch einmal außerhalb der heimischen Atmosphäre ihr Können in der Futurity-Tölt zu beweisen. Für unsere Jungpferde ist das Vereinsturnier immer eine sehr gute Übungseinheit auf dem Weg zum zuverlässigen und sicheren Freizeitpartner. So hatte auch Eric seine junge Þöll frá Dalsmynni gesattelt um sie gleich gekonnt mit einer Note von 7,0 im Fut-Tölt an die Spitze zu pilotieren.

Andreas war mit dem Verkaufspferd Hvitur vom Kreiswald unterwegs und eritt sich in der T4, hinter Christiane mit ihrem Steinar, den zweiten Platz. Für Christiane gab es dann auch gleich noch Silber im Viergang. Konstanze konnte sich mit ihrem Grámann frá Skovstrupholm Gold in der T4 bei den Jugendlichen sichern und im Viergang Bronze bei den Erwachsenen.  Lena und Úlfur frá Malou konnten sich im Viergang und in der T3 den Sieg holen und Eric mit dem kraftvollen Mosi vom Birkenlund (im Besitz von Miriam Wilmsen) im Fünfgang.

Herzlichen Glückwunsch an Alle zu ihren wunderschönen Ritten und guten Ergebnissen. In der Galerie findet ihr Fotos von Samstag. Bitte nicht enttäuscht sein wenn ihr mal nicht dabei seid, leider können wir aus organisatorischen Gründen nicht alle fotografieren und/oder namentlich nennen.