Vereinsturnier vom IPZV Münsterland

Dieses Jahr fand das Vereinsturnier auf dem Gestüt Wechter Mark in Lengerich statt. Die Organisation war super und uns hat es viel Freude gemacht unsere Pferde dort zu zeigen.

Andreas hatte unseren wunderschönen Goldjungen Valdimar vom Lindenhof mit dabei. Im Futurity Tölt setzte sich der ausdrucksstarke Væna vom Lindenhof Sohn mit einer Note 7,30 an die Spitze.

 In der T3 besetzte unser Schimmelduo Rökkvi vom Lindenhof (7,06) und Bragi frá Austurkoti (6,89) die ersten beiden Plätze. Im Viergang V2 konnte unser Mausfalbe Rasputin vom Lindenhof, unter Andreas mit 6,33 ebenfalls Silber holen. 

Desiree stellte unser tolles Verkaufspferd Bjarki vom Aechterhoek vor. Der junge Kolgrimur från Slätterne Sohn meisterte sein ersten Turnierauftritt ganz souverän und wurde dafür mit eine Note von 6,50 belohnt.

 

Natürlich waren auch wieder ganz viele unserer Einsteller* innen und Reistschüler*innen erfolgreich unterwegs! Herzlichen Glückwunsch an Euch!