Verstärkung gesucht!

Wir suchen Verstärkung!
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Pferdewirt/in, Trainer/in oder jemanden, der das einmal werden möchte.
Der Lindenhof ist spezialisiert auf Zucht, Ausbildung und Pension von Islandpferden und liegt im schönen Münsterland. Wir sind ein hilfsbereites und freundliches Team von fleißigen Islandpferde-Enthusiasten und suchen eine/n ebenso begeisterungsfähige/n und engagierte/n Mitarbeiter/in für die Versorgung und Pflege unserer Pferde.
Du musst kein Trainer A mit spitzen Reitkenntnissen sein, sondern ein bodenständiger und lieber Pferdemensch, der sich um die anfallenden Arbeiten rund um den Hof kümmert.
Wir bieten Dir eine langfristige Perspektive in einem etablierten und erfolgreichen Islandpferdebetrieb. Das eigene Pferd kannst Du selbstverständlich mitbringen!
Du bist also motiviert, belastbar und scheust Dich nicht vor der Arbeit, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!